Das Kind in dir muss Heimat finden - Das Arbeitsbuch

von Stefanie Stahl
Das Kind in dir muss Heimat finden - Das Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu "Das Kind in dir muss Heimat finden - Das Arbeitsbuch"

Das Arbeitsbuch zum Spiegel-Bestseller
Mit ihrem Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ verhalf Stefanie Stahl Hunderttausenden Menschen dazu, die enorme Kraft der Arbeit mit dem inneren Kind für sich zu entdecken. Dieses Praxisbuch vermittelt nun ein umfassendes Programm für ein starkes Ich: Schritt 1: Lerne dein Schattenkind kennen – den Persönlichkeitsanteil, der für negative Kindheitserlebnisse und Traumatisierungen steht.Schritt 2: Stärke dein Erwachsenen-Ich – den rationalen Anteil, der für die Lösung von Problemen unverzichtbar ist. Schritt 3: Entdecke dein Sonnenkind – den gesunden, starken und fröhlichen Persönlichkeitsanteil.Mit zahlreichen neuen Übungen sowie 6 heraustrennbaren Schablonen für die individuelle Arbeit mit dem Sonnen- und Schattenkind.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:20.03.2017