Stefanie Stahl So bin ich eben!

Inhaltsangabe zu „So bin ich eben!“ von Stefanie Stahl

Sich und andere zu verstehen ist so schwer und doch so einfach. Wer hätte sie nicht gern, eine "Gebrauchsanweisung" für sich selbst und für seine Mitmenschen? Amüsant und fundiert stellt die Erfolgsautorin Stefanie Stahl die Typenlehre nach C. G. Jung und Myers/Briggs vor. Es wird klar, warum sich diese Typenlehre international so erfolgreich etabliert hat. Der Leser gelangt zu ebenso erstaunlichen wie intelligenten Einsichten über sich selbst, die anderen und das Miteinander. Ein Buch mit vielen Aha-Erlebnissen: Plötzlich sieht man typisch menschliche Verhaltensweisen in einem ganz neuen Licht. Verbunden werden diese Einsichten mit konkreten Ratschlägen, wie man mit sich selbst und seinen Mitmenschen am besten zurechtkommt. Ein Tipp für die ungeduldigen Leser: Ein Persönlichkeitstest verrät in 20 Minuten: Was für ein Typ bin ich? Dieser Longseller und der Test wurden grundlegend überarbeitet und aktualisiert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein