Stefanie Steinhorst , Tatjana Marti Unterwegs mit großen Fahrzeugen

Inhaltsangabe zu „Unterwegs mit großen Fahrzeugen“ von Stefanie Steinhorst

Steig ein und entdecke die Welt der Fahrzeuge: Nutzfahrzeuge wie Bus, Tankwagen oder Lkw und Baufahrzeuge wie Straßenwalze oder Kran! Bei einem Ausflug aufs Land sind Traktor, Drillmaschine und Mähdrescher die Favoriten. Und wozu braucht es einen Schwertransport? Wie genau fährt ein Zug? Was sind Güterzüge?

Mit dem Sachbilderbuch "Unterwegs mit großen Fahrzeugen!" und dem digitalen Lesestift sind kleine Entdecker überall hautnah dabei. Mehr als 500 Hörerlebnisse, kleine Dialoge und lustige Spiele warten. "Mach mit!", heisst es beim Thema Flugzeuge. Beim Airbus A 380 haben die Monteure ein paar Fehler gemacht. Wer findet sie?

Achtung: Der Stift ist nicht im Lieferumfang enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994