Auf der Suche nach der Schildkrötenträne

Auf der Suche nach der Schildkrötenträne

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach der Schildkrötenträne"

Wer weiß, über welche Wege oder in welcher Situation dieses Büchlein und somit ich in deine Hände gelangt bin. Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin ein besonders sensibles Trauerwesen, und wenn du ein Freund von gefühlvollen Märchen bist, werden wir bestimmt eine tolle Zeit miteinander haben.
Ich werde dich durch verschiedene Geschichten begleiten. Wir werden auf unserem Weg dem Sorgenvogel, dem stillen Clown, den Elefanten in den Sternenstunden, den Vermisse-dich-Bär, das liebevolle Monster und den leidenschaftlichen, schwermütigen Mond kennen lernen. Was auch immer jetzt in dir vorgeht, ich möchte dir vorschlagen, ein wenig Neugierde zuzulassen und dieses kleine Buch mit Achtsamkeit zu lesen. Ich möchte dir durch eine Phantasievolle Art und Weise ein aufrichtiges und gesundes Verständnis im Umgang zu deiner und der Trauer anderer zeigen.
So, jetzt habe ich genug gesprochen, ich möchte dich eigentlich und vor allem mit deinen Gefühlen, besonders der Trauer willkommen heißen.

In Liebe
Dein Trauerwesen die Schildkröte