Stefanie Tano Herzgekribbel, Hufgeklapper

Inhaltsangabe zu „Herzgekribbel, Hufgeklapper“ von Stefanie Tano

haha, kinderbücher sind doch immer wieder schön^^

— thiefladyXmysteriousKatha

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Rezension zu "Herzgekribbel, Hufgeklapper" von Stefanie Tano

Herzgekribbel, Hufgeklapper

thiefladyXmysteriousKatha

01. December 2009 um 17:04

Ferien auf dem Reiterhof? Das ist nun wirklich das Letzte, woran die tanzbegeisterte Kirsty in Sachen Urlaubsplanung gedacht hat. Trotzdem lässt sie sich von ihrer besten Freundin Miriam überreden, zwei Wochen auf einem Pferdehof zu verbringen - und verliebt sich Hals über Kopf in Jacob, den Sohn der Hofbesitzer. Doch bald muss Kirsty feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für Jacob schwärmt. Und Jacob selbst scheint zu allem Überfluss nur Augen für Miriam zu haben ... Kristy tanzt seit sieben jahren Balett und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Ihre Freundin Miriam will in den sommerferien auf einen reiterhof und möchte das kristy mitkommt. Dort angekommen stoßen die beiden auf lauter verrückte Pferdefans^^ Kristy verliebt sich in Jacob, den sohn der Hofbesitzerin auf den alle Mädchen stehen. Doch Jacob scheint sich eher für Miriam zu interessieren, die ihn scheinbar auch toll findet. Meinung Mir hat es gut gefallen, ein schönes Pferdebuch indem selbst ich alter Pferdehase noch was neues gelernt habe. Eine sehr süße Liebesgeschichte. Ich muss sagen die Reihe ist sehr gut für Teenager mit Pferdeliebe.