Stefanie Tano Herzgekribbel, Hufgeklapper

Inhaltsangabe zu „Herzgekribbel, Hufgeklapper“ von Stefanie Tano

haha, kinderbücher sind doch immer wieder schön^^

— thiefladyXmysteriousKatha
thiefladyXmysteriousKatha

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

• Rezension zu "Herzgekribbel, Hufgeklapper" von Stefanie Tano

Herzgekribbel, Hufgeklapper

01. December 2009 um 17:04

Ferien auf dem Reiterhof? Das ist nun wirklich das Letzte, woran die tanzbegeisterte Kirsty in Sachen Urlaubsplanung gedacht hat. Trotzdem lässt sie sich von ihrer besten Freundin Miriam überreden, zwei Wochen auf einem Pferdehof zu verbringen - und verliebt sich Hals über Kopf in Jacob, den Sohn der Hofbesitzer. Doch bald muss Kirsty feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für Jacob schwärmt. Und Jacob selbst scheint zu allem Überfluss nur Augen für Miriam zu haben ... Kristy tanzt seit sieben jahren Balett und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Ihre Freundin Miriam will in den sommerferien auf einen reiterhof und möchte das kristy mitkommt. Dort angekommen stoßen die beiden auf lauter verrückte Pferdefans^^ Kristy verliebt sich in Jacob, den sohn der Hofbesitzerin auf den alle Mädchen stehen. Doch Jacob scheint sich eher für Miriam zu interessieren, die ihn scheinbar auch toll findet. Meinung Mir hat es gut gefallen, ein schönes Pferdebuch indem selbst ich alter Pferdehase noch was neues gelernt habe. Eine sehr süße Liebesgeschichte. Ich muss sagen die Reihe ist sehr gut für Teenager mit Pferdeliebe.