Caspar und der Meister des Vergessens

Sehr spannend und fantasievoll

QueenSizes avatar
QueenSize
vor 9 Monaten

Diese Geschichte zeigt auf, wie wichtig es ist, seine Erinnerungen zu behalten und sie zu hüten. Das Hörbuch hat mir gut gefallen,

Der Pakt des Puppenspielers.

„Alle fünfzig Jahre soll das jüngste Kind dem Meister gehören auf ewig. Und es soll von seiner Familie vergessen sein, als wäre es nie geboren.“ Als sein kleiner Bruder Till verschwindet, macht sich der Puppenspielersohn Caspar auf, den alten Fluch zu brechen und Till wiederzufinden. Doch er muss nicht nur den Meister bekämpfen, sondern auch das Vergessen.

Nach "Funklerwald" der zweite Kinderbuch-Bestseller von Stefanie Taschinski im Taschenbuch.

Geheimnisvoll, magisch, spannend: schon jetzt ein moderner Klassiker für Kinder ab 10 Jahren.

Universelle Themen in fantasievoll-atmosphärischem Setting.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch