Caspar und der Meister des Vergessens

Caspar und der Meister des Vergessens

Inhaltsangabe zu "Caspar und der Meister des Vergessens"

Caspars Eltern sind geniale Puppenspieler. Doch ihr Erfolg hat seinen Preis: Seit Generationen muss die Familie ihr jüngstes Kind dem Meister des Vergessens opfern. Eines Tages verschwindet Caspars Bruder Till, auch aus den Erinnerungen der Erwachsenen. Nur Caspar und seine Schwester können ihn retten. Denn der Meister hat ein kaltherziges Ziel: Mit Hilfe aller verschwundenen Kinder will er die perfekte Puppe erschaffen und zum Leben erwecken."Caspar und die Meister des Vergessens" von Stefanie Taschinski kombiniert zeitlos und atmosphärisch Kinderalltag und Fantastik.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger
Erscheinungsdatum:24.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2016 bei Oetinger Media GmbH erschienen.