Arena_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ahoi,

an alle lesehungrigen und musikbegeisterten Mädchen zwischen 9 und 99!

Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, zusammen mit den besten Freundinnen eine eigene Band zu gründen, Songs zu schreiben und im Scheinwerferlicht über die Bühne zu rocken? Für Lou und Motte, Billie und Rosa – die vier Popkörner ist dieser Traum wahr geworden. Doch ausgerechnet in dem Moment, als die vier Mädchen sich zusammengerauft haben, scheint für eine von ihnen die Welt auseinander zu brechen. Denn als Motte das Geheimnis ihrer Mutter entdeckt, gerät sie in Gefahr. Darf sie sich ihren Freundinnen anvertrauen? Oder muss sie schweigen?

Der zweite Band von Stefanie Taschinskis Reihe „Die Popkörner – Ein Feuerwerk für Motte“ ist erschienen und wir laden euch ganz herzlich ein, gemeinsam mit der Autorin über ihr neues Buch zu sprechen.

Wenn ihr Mottes Familiengeheimnis auf die Spur kommen und den neuesten Song der Popkörner „Vergiss nicht“ kennenlernen wollt, bewerbt euch bis zum 6. Juni 2013 unter der Kategorie „Bewerbungen und Gewinnerbekanntgabe“ um eines der 15 Leseexemplare.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Stell dir vor, du findest ein Geheimnis heraus. Es betrifft deine Familie und du darfst nur mit einer einzigen Person darüber sprechen. Wen ziehst du ins Vertrauen und warum?

Wir und Stefanie Taschinski freuen uns auf eure Teilnahme,

Euer Arena-Team

P.S. Stefanie Taschinski begleitet die Leserunde bis Ende Juni an ca. drei Tagen in der Woche und freut sich auf eure Fragen und Kommentare!
Mehr Infos zu den Popkörnern findet ihr unter www.popkoerner.de und www.stefanietaschinski.de

Autor: Stefanie Taschinski
Bücher: Die POPkörner. Ein Feuerwerk für Motte,... und 1 weiteres Buch

Arena_Verlag

vor 5 Jahren

Wie gefallen euch die Songs?

In "Ein Stern für Lou" (Band 1) und "Ein Feuerwerk für Motte" (Band 2) führen die POPkörner ihre eigenen Songs auf. Beide sind auf www.popkörner.de zu hören:

Von einem andern Stern: http://www.popkoerner.de/song1.html
Vergiss nicht: http://www.popkoerner.de/song2.html

Vorsicht, Ohrwurmgefahr! :)

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da muss ich mich doch für mich und meine Tochter (12) bewerben!
Erster Ansprechpartner wäre ganz einfallslos mein Mann, ganz klar, immerhin betrifft es ja vermutlich auch ihn, was auch immer es ist.

Annilane

vor 5 Jahren

Ohhh, wie schööööön! Meine Tochter und ich freuen uns gerade riesig über diese tolle Überraschung! :D
1000 Dank dafür!!!! ♥

Wir wünschen den Popkörnern auch weiterhin ganz viel Glück und freuen uns natürlich auch schon riesig auf den 3. Teil.

Vielen Dank auch an den Arena Verlag und an StefanieTaschinski für die tolle Leserunde.
Es hat uns wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. ☺

Allen Mitgewinnern gratulieren wir natürlich auch! :)

Adresse kommt sofort :)

Nele75

Das ist ja eine ganz tolle Überraschung DANKESCHÖN
Meine Tochter hat auch gerade schon gejubelt und freut sich wahnsinnig!

Die Leserunde hier hat uns viel Spass gemacht, vielen Dank dafür.
....und der erste Band ist auch bereits gelesen, Rezi folgt jetzt irgendwann in den Ferien.....

Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner :-)))))

LeseJulia

@StefanieTaschinski

na huch, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet... da wird sich Sohnemann freuen.
PN ist gerade raus...und dann singen und tanzen wir bald popkörnig durch die Wohnung ;)
Glückwunsch an die Mitgewinner...
und wir besorgen uns ganz bald Band1 und freuen und außerdem auf die Folgebände.

Vielen Dnak nochmal für die tolle LR

Leselady

@StefanieTaschinski

uiiiuiiiiijjj... DANKESCHÖN♥
Da schaut man mal 1,2 Tage nicht hier rein und schwuppsss... gibts SO eine tolle Überraschung. GANZ HERZLICHEN DANK!!!!
Danke auch an die liebe Annilane, die mich darauf aufmerksam gemacht hat *drückDichganzlieb*!!!!!!!!
Adress-PN habe ich geschrieben und abgesandt!!!

fuffel

Beitrag einblenden

Hallo,

das Lesen hat meiner kleinen Schwester und mir großen Spaß gemacht.
Hier ist der Link zur Rezension:

Liebe Grüße

fuffel

LeseJulia

vor 5 Jahren

Wie gefallen euch die Songs?

Hallöchen, Unsere CD kam heute und Kind hat sich riesig gefreut und die CD läuft nun in Endlosschleife...gefällt also ;)
und Band1 steht auf der Als-nächstes-Kaufen-Liste ;)

Ramonzel

Beitrag einblenden

Vielen dank dass ich mitlesen durfte. Sorry dass die Rezension etwas länger gedauert hat. Habe familiäre Dinge zu klären.

Meine Tochter hat das Buch aber auch schon vor mir gelesen gehabt findet es auch klasse.