Die kleine Dame

von Stefanie Taschinski
Die kleine Dame

Inhaltsangabe zu "Die kleine Dame"

Eine neue Stimme im Kinderbuch: Poetisch und mit warmherzigem Humor erzählt Stefanie Taschinski eine liebenswerte Geschichte jenseits aller Trends. Eine Heldin, die kleinen und großen Hörern die Augen öffnet für die kleinen und großen Wunder vor unserer Haustür. Hier ist ein Lieblingsbuch, das einfach bezaubert! Als Lilly mit ihrer Familie in das alte Haus mit der goldenen Brezel zieht, ahnt sie nicht, dass im verwunschenen Hinterhof eine magische Nachbarin wohnt. Die kleine Dame besitzt ein 1000jähriges Chamäleon, kann sich unsichtbar machen, beherrscht allerlei zauberhafte Handgriffe – doch vor allem hat sie den Schalk im Nacken! So beginnt für Lilly ein Sommer der wunderbaren Abenteuer.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2010 bei Arena erschienen.