Die kleine Dame & Du

Die kleine Dame & Du

Das neue Buch von Stefanie Taschinski erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Die kleine Dame & Du" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Dame & Du"

Wer bereit ist für aufregende Salafaris, kann mit diesem Buch sofort ins Abenteuer starten. Die kleine Dame hat unzählige Ideen, wie man jeden Tag zu einem besonderen machen kann. Im Wald lassen sich den Bäumen uralte Geheimnisse entlocken. Im Großstadtdschungel kann man den Blick schärfen für die kleinen Dinge, die sonst im Trubel untergehen: eine Feder, eine Blume im Rinnstein, ein Nest auf dem Verkehrsschild. Und an einem richtig langweiligen Tag lässt sich so tun, als wäre es der erste Tag auf dieser Welt überhaupt. Damit all diese Abenteuer nicht in Vergessenheit geraten, können die Eindrücke und gesammelten Schätze direkt im Buch festgehalten werden.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018