Familie Flickenteppich 4 - Wir freuen uns auf Weihnachten

Cover des Buches Familie Flickenteppich 4 - Wir freuen uns auf Weihnachten (ISBN: 9783751200509)

C
CorniHolmes
vor einem Monat

Eine wunderschöne Adventsgeschichte voller Herzenswärme und Winter-Weihnachtsglücksgefühlen. Ganz große Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Familie Flickenteppich 4 - Wir freuen uns auf Weihnachten"

Weihnachten steht vor der Türe und auch bei den Flickenteppichs wird gebacken und gesungen. Emma und Aylin bereiten eine ganz besondere Überraschung vor und auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt, die auch sein neuer Schulfreund Lasse hat? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen – auch das neue Baby, das Doris und Stella erwarten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich der Weihnachtsengel in der Nummer 11 vorbei?

ISBN:9783751200509
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:09.09.2021

ISBN:9783751200509
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:09.09.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Familie Flickenteppich"