Kraule mich, dann schlafe ich!

Kraule mich, dann schlafe ich!

Inhaltsangabe zu "Kraule mich, dann schlafe ich!"

Schnuffel! Schnurr! Brumm! Alle kleinen Tiere werden von ihren Mamas und Papas mit viel Geduld, Wärme und Liebe in den Schlaf gekuschelt. Auf jeder Doppelseite ist es ein anderes kleines Tier, das sich zum Schlafen bereit gemacht hat. Wer es ganz sanft streichelt, kann hören, wie eine kleine Eule, ein Hasenkind oder ein Kätzchen im Schlaf schnuffelt, brummelt oder schnurrt. Also, komm kuscheln, kleine Katze, ich kraul dich mit meiner Tatze!
Ein Fühlbuch mit tollen Soundeffekten und Kuschelfaktor.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger