Streichle mich, dann ist alles wieder gut!

Streichle mich, dann ist alles wieder gut!

Inhaltsangabe zu "Streichle mich, dann ist alles wieder gut!"

Oje, der kleine Bär hat’s schwer. Tröstest du ihn?
Alle kleinen Tiere weinen, weil ihnen etwas weh tut, sie sich erschrocken haben oder ängstlich sind. Durch Streicheln beruhigen die kleinen Leser die Tierkinder, die am Ende entspannt seufzen. Auf jeder Doppelseite ist ein anderes Tier zu sehen, das auf Berühren des Fell-Elements reagiert.
Durch das Fühl-Sound-Buch „Streichle mich, dann ist alles wieder gut!“ mit niedlichen Seufzern und Trostgeräuschen lernen bereits die ganz Kleinen ab 18 Monaten mitzufühlen, indem sie auf jeder neuen Seite ein anderes Tier trösten können.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger