Stefanie Wätzel Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten

Inhaltsangabe zu „Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten“ von Stefanie Wätzel

Krisen- und Konfliktzeiten bedrohen die friedlichen Außenhandelsbeziehungen der Unternehmen in die Welt. Daher ist es eine wichtige Aufgabe der EU, für stabile und friedliche Beziehungen in der Welt zu sorgen. Dabei sollten die Handelsbeziehungen auch Aspekte für einen "fairen" Handel mit den Ländern der Dritten Welt vorsehen, damit die Ressourcen geschont werden. Sanktionen gegenüber Drittländern sollten daher wohl überdacht werden und man sollte stets Raum lassen, um an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day