Stefanie Wätzel Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten

Inhaltsangabe zu „Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten“ von Stefanie Wätzel

Krisen- und Konfliktzeiten bedrohen die friedlichen Außenhandelsbeziehungen der Unternehmen in die Welt. Daher ist es eine wichtige Aufgabe der EU, für stabile und friedliche Beziehungen in der Welt zu sorgen. Dabei sollten die Handelsbeziehungen auch Aspekte für einen "fairen" Handel mit den Ländern der Dritten Welt vorsehen, damit die Ressourcen geschont werden. Sanktionen gegenüber Drittländern sollten daher wohl überdacht werden und man sollte stets Raum lassen, um an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen