Stefanie Wätzel Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten

Inhaltsangabe zu „Außenhandel in Krisen- und Konfliktzeiten“ von Stefanie Wätzel

Krisen- und Konfliktzeiten bedrohen die friedlichen Außenhandelsbeziehungen der Unternehmen in die Welt. Daher ist es eine wichtige Aufgabe der EU, für stabile und friedliche Beziehungen in der Welt zu sorgen. Dabei sollten die Handelsbeziehungen auch Aspekte für einen "fairen" Handel mit den Ländern der Dritten Welt vorsehen, damit die Ressourcen geschont werden. Sanktionen gegenüber Drittländern sollten daher wohl überdacht werden und man sollte stets Raum lassen, um an den Verhandlungstisch zurückzukehren.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61