Stefanie Wätzel Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Den alten NVA-Atomraketen auf der Spur“ von Stefanie Wätzel

Gab es sie wirklich? Die NVA-Atomraketen. Hauptkommissar Specht wird Opfer einer vermeintlichen Intrige, und wird vom Fall abgezogen und zunächst in die Spätschicht des Innendienstes versetzt, Sein Kollege Winter übernimmt den Fall, der beste Aufstiegschancen verspricht, die er sich ja auch nach seiner Fortbildung erhofft hat. Eigentlich sind die Potsdamer Ermittler gar nicht zuständig, doch Kommissar Winter muss sofort nach London und dort weiter ermitteln. Es geht um Geld und viel Macht. Und ein Mord ist nicht zu verhindern.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy