Stefanie Wätzel Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis

Inhaltsangabe zu „Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis“ von Stefanie Wätzel

Hauptkommissar Specht und sein Kollege Winter ermitteln in Potsdam in Tod am Set und müssen einen Mord in den Kreisen der Filmwirtschaft aufklären. In einem historischen Filmprojekt, in dem es um ein Ereignis in den früheren Zeiten der deutschen Monarchie geht, kommt es zu einem Mordfall. In einem weiteren Mordfall, Tod in der Bildergalerie, geht es um einen Mordfall am Rande einer deutsch-französischen Gartentagung im Schlosspark Sanssouci. Die Ermittlungen dehnen sich auf die Potsdamer Wirtschaft aus und decken das Doppelleben der Toten auf. War es Eifersucht?

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder