Stefanie Wätzel Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis

Inhaltsangabe zu „Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis“ von Stefanie Wätzel

Hauptkommissar Specht und sein Kollege Winter ermitteln in Potsdam in Tod am Set und müssen einen Mord in den Kreisen der Filmwirtschaft aufklären. In einem historischen Filmprojekt, in dem es um ein Ereignis in den früheren Zeiten der deutschen Monarchie geht, kommt es zu einem Mordfall. In einem weiteren Mordfall, Tod in der Bildergalerie, geht es um einen Mordfall am Rande einer deutsch-französischen Gartentagung im Schlosspark Sanssouci. Die Ermittlungen dehnen sich auf die Potsdamer Wirtschaft aus und decken das Doppelleben der Toten auf. War es Eifersucht?

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog