Stefanie Wätzel Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis

Inhaltsangabe zu „Deux thrillers dime de Potsdam - Zwei Potsdamer Groschenkrimis“ von Stefanie Wätzel

Hauptkommissar Specht und sein Kollege Winter ermitteln in Potsdam in Tod am Set und müssen einen Mord in den Kreisen der Filmwirtschaft aufklären. In einem historischen Filmprojekt, in dem es um ein Ereignis in den früheren Zeiten der deutschen Monarchie geht, kommt es zu einem Mordfall. In einem weiteren Mordfall, Tod in der Bildergalerie, geht es um einen Mordfall am Rande einer deutsch-französischen Gartentagung im Schlosspark Sanssouci. Die Ermittlungen dehnen sich auf die Potsdamer Wirtschaft aus und decken das Doppelleben der Toten auf. War es Eifersucht?

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent