Das beste Alter ist jetzt!

Cover des Buches Das beste Alter ist jetzt! (ISBN:9783815793756)

Inhaltsangabe zu "Das beste Alter ist jetzt!"

Es passiert jeden Tag: Wir werden älter. Aber deshalb ist man noch lange nicht alt!
Dieses charmant-humorvoll illustrierte Buch mischt bemerkenswerte, skurrile und unterhaltsame Informationen rund um das Älterwerden mit teils witzigen, teils nachdenklichen Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Edel ausgestattet mit Lesebändchen, Rotschnitt und wattiertem Umschlag, ist es das perfekte Geschenk, das Geburtstagskindern jeden Alters richtig Spaß macht. Und alles, was Spaß macht, hält bekanntlich jung!

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:09.07.2008