Stefanie Weigand Erfolgs Re-Evolution

Inhaltsangabe zu „Erfolgs Re-Evolution“ von Stefanie Weigand

In Zeiten des ständigen Wandels und zunehmender Informationsflut ist nur der erfolgreich, der damit auch umgehen kann. Alle anderen fallen –naturgegeben- der Selektion zum Opfer. Es können nicht alle durchkommen, weder in der Natur noch im Business, denn alles unterliegt den Gesetzen der Natur, ob wir das nun wollen oder nicht. Sie entscheiden: Wollen Sie als Unternehmer/ in, Führungskraft oder Mitarbeiter zu den Überlebenden gehören, oder lieber aussterben, wie einst die Dinosaurier?
Begleiten Sie Erik Eichhorn, Beate Blocker und Ralf von Rever auf ihrem Streifzug durch unternehmerischen und persönlichen Wandel. Welche Höhen und Tiefen muss Mann/Frau/ Unternehmen durchlaufen, ob man will oder nicht, um Wandel gelingen zu lassen? Was ist notwendig um hier nicht auf der Strecke zu bleiben. Das Buch beschreibt die 7 Naturgesetze für Veränderung. Wer sie beherzigt angeht, hat eine zukunftstaugliche Vorgehensweise für jede neue Situation. Wer kann dazu schon Nein sagen?
Lassen Sie sich überraschen, wie denkbar einfach die Natur mit Veränderung umgeht. Stefanie Weigand führt Sie mit viel Humor und spitzer Zunge durch diesen Prozess. Die studierte Diplom-Biologin greift auf einen Erfahrungsschatz von vier Milliarden Jahren Evolution zurück und verknüpft die evolutionären Erfolgsrezepte mit aktuellen Themen aus Wirtschaft und Berufsleben. Wer schon immer mal wissen wollte, wieso Mitarbeiter, Chefs und Unternehmen so sind, wie sie sind, findet hier die Antworten.
Doch Achtung!!! Beim Lesen des Buches droht akute Mutationsgefahr, denn Veränderung und Wandel beginnt zuallererst immer bei uns selbst. Sind Sie bereit für den Re-Evolution-Code®?

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist