Das Rohkochbuch

Cover des Buches Das Rohkochbuch (ISBN:9783937797632)

Inhaltsangabe zu "Das Rohkochbuch"

Wer möchte nicht gern ein wenig fitter sein, ein wenig knackiger, ein wenig gesünder leben? Stefanie Wiegand macht es uns leicht. Selbst seit 1996 Rohköstlerin, bietet sie mit diesem Buch einen wahren Schatz aus Warenkunde, Erfahrungen und kulinarischen Meisterwerken.

Neben über 100 rohen Rezepten enthält es einen ausführlichen Theorieteil mit Informationen über Zubereitung, Lagerung, Bezugsquellen und weiteren Tipps. Für Rohkost-Anfänger und Fortgeschrittene. Und für alle, die einfach ein bisschen mehr Frisches in die Küche bringen wollen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:tologo Verlag