Bauch über Kopf

von Stefanie Wilhelm
Bauch über Kopf

lunau-fantasys avatar

Niedliche Gestaltung, einfache Sprache, lediglich einige inhaltliche Schönheitsfehler bestimmter Lebensmittel

DieBuchkolumnistins avatar

Lesenswerter Überblick über die Bauch-Kopf-Verbindung inkl. positiv wirkender Lebensmittel für Einsteiger!

Inhaltsangabe zu "Bauch über Kopf"

Wie wir uns gesund und glücklich essen
Stefanie Wilhelm ist im wahrsten Sinne »happy«: Die Ernährungsberaterin bloggt mit Hingabe auf ihrem Blog »healthyhappysteffi«. Doch wie so oft musste davor erst einmal alles zusammenbrechen: Nach einer Erschöpfungsdepression, die mit einer Reihe von Nahrungsmittelunverträglichkeiten einherging, begann sie ihr Leben komplett zu hinterfragen und neu zu gestalten. Sie kündigte ihren Job, ging auf Reisen und begann vor allen Dingen das erste Mal auf ihren Körper zu hören. In diesem Buch beschreibt Steffi ihren Weg zu einer Ernährung ohne Unverträglichkeiten, zu einem gesunden Darm und damit auch zu einem glücklicheren Lebensgefühl. Undogmatisch und authentisch zeigt sie, wie man auf gesunde Weise eine neue Liebe zum Essen und Genuss ohne Reue finden kann.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:15.05.2017