Stefanie Will Seelen-Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Seelen-Inspirationen“ von Stefanie Will

Die Autorin beschenkt Sie auch in diesem "zauberhaften" Werk als Ergänzung ihres Buches "Seelen-Lichtblicke" auf einzigartige Weise und mit klaren, liebevollen Worten zu unterschiedlichen Lebensthemen, die allesamt ihren eigenen Erkenntnissen entspringen, die sie infolge einer Nahtoderfahrung machen durfte. Insgesamt umfassen diese beiden Bücher nun 177 Lebensthemen.
Diese kurzen Texte sind kleine Kostbarkeiten der Berührung.
Ihre von inspirierender Weisheit durchdrungenen Zeilen entführen den Leser in eine Welt voller Bewusstheit, Dankbarkeit und Liebe. Die Autorin lässt dabei allzeit Spielraum, um ihren Worten folgen und ihren Erkenntnissen Raum zu geben.
Dieses Buch ist für jeden der ideale Alltags- und Wegbegleiter, der sich auf einem Pfad der "Suche" befindet und tiefer schauen möchte.
Beim Lesen werden die Worte der Autorin fühlbar und diese Besonderheit lässt jeden daraus schöpfen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion