Stefanie Will Seelen-Inspirationen

Inhaltsangabe zu „Seelen-Inspirationen“ von Stefanie Will

Die Autorin beschenkt Sie auch in diesem "zauberhaften" Werk als Ergänzung ihres Buches "Seelen-Lichtblicke" auf einzigartige Weise und mit klaren, liebevollen Worten zu unterschiedlichen Lebensthemen, die allesamt ihren eigenen Erkenntnissen entspringen, die sie infolge einer Nahtoderfahrung machen durfte. Insgesamt umfassen diese beiden Bücher nun 177 Lebensthemen. Diese kurzen Texte sind kleine Kostbarkeiten der Berührung. Ihre von inspirierender Weisheit durchdrungenen Zeilen entführen den Leser in eine Welt voller Bewusstheit, Dankbarkeit und Liebe. Die Autorin lässt dabei allzeit Spielraum, um ihren Worten folgen und ihren Erkenntnissen Raum zu geben. Dieses Buch ist für jeden der ideale Alltags- und Wegbegleiter, der sich auf einem Pfad der "Suche" befindet und tiefer schauen möchte. Beim Lesen werden die Worte der Autorin fühlbar und diese Besonderheit lässt jeden daraus schöpfen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg