Stefanie Worbs Vampirmächte

Inhaltsangabe zu „Vampirmächte“ von Stefanie Worbs

Wir haben alle etwas Wichtiges übersehen!
Hayleys Worte am Schluss von "verflucht". Raphael hat Denniz getötet, doch Hayley scheint sich nicht sicher zu sein, ob er es wirklich getan hat. Kann es möglich sein, dass Memphis’ Sohn noch lebt?
Lilly hat unterdessen mit immer mehr Dämonen in sich zu kämpfen. Der Verlust ihres Seelenverwandten, treibt sie immer mehr Richtung Abrgund und sie sieht immer weniger die Chance, ihn zu überwinden. Kann sie gegen diese Dämonen ankommen?
Im Zirkel laufen derweil seltsame Dinge ab. Raphael benimmt sich immer auffälliger. Als wolle er seine Leute auf etwas hinweisen, ohne ihnen sagen zu können was es ist. Was ist los mit dem Ältesten und warum kann er, als mächtiger Magier, es nicht einfach ändern?
Und als wäre das nicht alles schon genug, treffen neue Vampire auf Green Manor ein und offenbaren Lilly und Memphis, dass sie mit ihrer Macht, ihrer Verbindung und Lillys neuer Magie, etwas Besonderes unter den sowieso schon besonderen Elementarvampiren sind. Wer sind die Neuen und sind sie Freunde?

Komm noch mal mit nach East Sussex und erfahre, ob am Ende doch wie immer die Guten gewinnen, oder ob das Schicksal diesmal anders spielt.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer