Stefanie Worbs Wolfswege / Wolfswege 2

Inhaltsangabe zu „Wolfswege / Wolfswege 2“ von Stefanie Worbs

„Wir wissen eben, was Familie bedeutet.“

Ein neuer Wind weht und er kommt kalt vom Norden her.
Die Azurwölfe sind da und bringen Unruhe in das Rudel der Thalans.
Die Thorburns sind das komplette Gegenteil von Ryans Familie und lassen die Gemüter mit ihren Ansichten ziemlich hochkochen.

Ist der Zusammenhalt bei den Thalans wirklich stark genug, um diesem Sturm standzuhalten?

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada