Wolfswege / Wolfswege 5

Wolfswege / Wolfswege 5

Inhaltsangabe zu "Wolfswege / Wolfswege 5"

"Wir sind die Thalans!"

Ryan und sein Rudel sind zurück in Brandon, doch an die Ruhe nach dem Sturm, ist noch immer nicht zu denken.

Ryan hat ein Versprechen einzulösen und so gilt es nun aufzudecken, was die Azur planen. Doch was er und sein Dad herausfinden, wirft wieder mal alles durcheinander. Denn was die Thorburns wollen, sind beide Männer nicht bereit zu geben.

Zwei Rudel, eine Familie.

Zwei Alphas, ein Ziel.

Aber können zwei so dominante Leitwölfe wie Ryan und Tavis wirklich zusammenarbeiten und vor allem - sich den Plänen des anderen unterwerfen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.06.2018