Am Sonntag kommt das Enkelkind und andere Einblicke in meine Welt

von Stefanie Zweig
Am Sonntag kommt das Enkelkind und andere Einblicke in meine Welt

Inhaltsangabe zu "Am Sonntag kommt das Enkelkind und andere Einblicke in meine Welt"

Der selbst gebackene Apfelkuchen ist schon lange kein Garant mehr, dass das Enkelkind in Jubelschreie ausbricht. Es lebt in einer anderen Welt als seine Großmutter, deren Gedanken und Gefühle im modernen Alltag oft sonderbar anmuten. Oder ist die Welt sonderbar geworden? Mit sprachlicher Brillanz und scharfer Beobachtungsgabe wirft die Bestsellerautorin in kurzen Texten einen menschlichen Blick auf unser modernes Leben. Ihre lebensklugen Alltagsbetrachtungen bieten ein unterhaltsames und besinnliches Lesevergnügen.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:17.03.2011