Stefanie Zweig Doch die Träume blieben in Afrika

Inhaltsangabe zu „Doch die Träume blieben in Afrika“ von Stefanie Zweig

Der Roman einer schicksalhaften Reise Stefanie Zweigs Hommage an das Land und die Menschen ihrer Liebe – erfüllt von der Poesie, der Natur, den Farben und Düften Afrikas. 75. Geburtstag von Stefanie Zweig am 19. September 2007.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer