Stefanie Zweig Owuors Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Owuors Heimkehr“ von Stefanie Zweig

Was ist aus Owuor, dem Koch der Familie Redlich aus "Nirgendwo in Afrika", geworden? Stefanie Zweig erzählt von der Heimkehr Owuors in seine Heimatstadt Kisumu. Diese fünf großen Erzählungen, die sowohl in der Kolonialzeit wie auch im heutigen Afrika spielen, sind erfüllt von Poesie und Humor. Ihre sensiblen Schilderungen und phantasievollen Bilderwelten gleichen einer einzigartigen Safari durch diesen Kontinent.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

• Rezension zu "Owuors Heimkehr" von Stefanie Zweig

Owuors Heimkehr

SeseHannover

21. July 2008 um 11:14

Leider erfüllt das Buch nicht die Erwartungen die man hat, wenn man Nirgendo inAfrika gelesen hat. Aber wer wissen will was mit dem Koch Owuor passiert nachdem er die Ranch verlassen hat, sollte das Buch lesen.