Stefanie Zweig Wiedersehen mit Afrika

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen mit Afrika“ von Stefanie Zweig

Die in Afrika aufgewachsene Stella kehrt aus England zurück in das Land ihrer Träume. Hier in Kenia, wo sie die Vertrautheit der Menschen genießt und sich zu Hause fühlt, soll ihre Tochter zur Welt kommen. Doch Afrika ist nicht mehr so, wie sie es in Erinnerung hatte. Und immer öfter schleichen sich Bilder aus England in ihren Kopf. Hin- und hergerissen zwischen beiden Kulturen sucht Stella ihren eigenen Weg.

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass