Stefanie Zysk , Lars Baus Mein Herbarium: Blütenzauber

Inhaltsangabe zu „Mein Herbarium: Blütenzauber“ von Stefanie Zysk

Gartenpflanzen sammeln, bestimmen und einkleben: In diesem Buch werden 16 bekannte und beliebte Gartenpflanzen in realistischen, hervorragenden Illustrationen vorgestellt. Wer Lust hat, sich ein eigenes Herbarium anzulegen, findet nicht nur viele praktische Tipps zum Sammeln und Pressen der Pflanzen, sondern auch liebevoll gestaltete Seiten zur Aufbewahrung. Basiswissen über die Biologie der Pflanzen und viele Ideen für kreatives Gestalten mit gepressten Blüten und Blättern runden dieses ganz besondere Buch ab.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82