Meine große Naturbibliothek: Bach und Teich

Meine große Naturbibliothek: Bach und Teich

Inhaltsangabe zu "Meine große Naturbibliothek: Bach und Teich"

Erstes Wissen rund um das Thema heimische Gewässer für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Teich und einem Weiher? Und wie entsteht eigentlich ein Bach? Erstes Wissen rund um das Thema Bach und Teich für Kinder ab 4 Jahren. Anschauliche Texte und tollen Fotos voller Details laden zum Entdecken der artenreichen Lebensräume im und am Wasser ein. So können die unermüdlichen Kinderfragen zu diesen Ökosystemen schnell beantwortet werden. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.06.2017