Stefanie Zysk Meine große Naturbibliothek: Bach und Teich

Inhaltsangabe zu „Meine große Naturbibliothek: Bach und Teich“ von Stefanie Zysk

Erstes Wissen rund um das Thema heimische Gewässer für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Teich und einem Weiher? Und wie entsteht eigentlich ein Bach? Erstes Wissen rund um das Thema Bach und Teich für Kinder ab 4 Jahren. Anschauliche Texte und tollen Fotos voller Details laden zum Entdecken der artenreichen Lebensräume im und am Wasser ein. So können die unermüdlichen Kinderfragen zu diesen Ökosystemen schnell beantwortet werden. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula