Grand Paris

Grand Paris

Inhaltsangabe zu "Grand Paris"

Bien sûr, Paris ist die schönste Stadt der Welt. Davon sind nicht nur die Pariser überzeugt. Die französische Hauptstadt ist ein Ort der Sehnsucht für Romantiker, Karrieremenschen, Kreative und Lebenskünstler. Aber wie sieht das Leben dort jenseits eines romantischen Kurztrips aus? Ist die Stadt tatsächlich diese einmalige Bühne für Schönheit und Eleganz, dieser Lebensraum für Künstler, dieses Paradies für Meisterköche und Shopaholics, wie der Mythos uns glauben machen möchte? Die deutsche Journalistin und Bestseller-Autorin Stefanie von Wietersheim hat sich ihren Traum vom Leben in Paris erfüllt und erzählt in "Grand Paris" auf amüsante Weise Geschichten rund um den Alltag an der Seine und den französischen Lebensstil. Charmant, humorvoll und wunderschön illustriert – das ideale Geschenkbuch für alle Paris-Liebhaber!

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:09.08.2017