Stefano Albertini Großer Lernwortschatz Italienisch

Inhaltsangabe zu „Großer Lernwortschatz Italienisch“ von Stefano Albertini

In 20 Haupt- und 150 Unterkapiteln wird der Wortschatz des modernen Lebens umfassend und benutzerfreundlich präsentiert. 15.000 Wörter, tausende von Anwendungsbeispielen, hunderte von grammatischen, lexikalischen und landeskundlichen Erläuterungen sowie eine große Auswahl an idiomatischen Wendungen und anregenden Zitaten machen den „Lernwortschatz“ zu einem idealen Hilfsmittel. Schriftsprache, Umgangssprache und Slang sind in ausgewogenem Verhältnis repräsentiert, allerneueste Wörter systematisch erfasst. Die Neubearbeitung bietet außerdem: - eine Kurzgrammatik mit den wichtigsten Themen, kompakt und übersichtlich dargestellt - zwei Register (Italienisch und Deutsch) zum schnellen Nachschlagen. Für Studierende an Sprach- und Dolmetscherschulen und der Universität ist der Titel ein Muss. Lernenden der Sekundarstufe II leistet es beim themenbezogenen Arbeiten in Leistungs- und Grundkursen wertvolle Dienste. Auch lieferbar für die Sprachen: Englisch (978-3-19-009493-6) Französisch (978-3-19-019493-3) Portugiesisch (978-3-19-006380-2) Spanisch (978-3-19-029493-0) und Wirtschaftsenglisch (978-3-19-006383-3).

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie