Stefano Albertini Grundwortschatz Italienisch

Inhaltsangabe zu „Grundwortschatz Italienisch“ von Stefano Albertini

Dieser thematische Lernwortschatz für Anfänger bietet rund 8.000 Wörter in 18 Haupt- und über 100 Unterkapiteln und eignet sich zum gezielten und systematischen Vokabellernen sowie zum schnellen Nachschlagen. Anwendungsbeispiele und typische Zusammenhänge verdeutlichen den Gebrauch der Stichwörter. Zusätzliche Info-Boxen weisen auf Besonderheiten im Sprachgebrauch, grammatische Regeln oder landeskundliche Informationen hin. Ein zweifarbiges und lernerfreundliches Layout ermöglicht ein optimales Lernen und Wiederholen in beide Richtungen (Italienisch-Deutsch und Deutsch-Italienisch). - Mit Lautschrift zur korrekten Aussprache. - Mit einer Auflistung der allerwichtigsten italienischen Wörter zum Nachschlagen. - Mit farbig markiertem Alltagswortschatz. - Mit zweifachem Register (Italienisch und Deutsch) zum komfortablen Nachschlagen. Das Werk eignet sich gleichermaßen für Schüler der Sekundarstufe I, Lernende in der Erwachsenenbildung und Selbstlerner. Ideal auch zur gezielten Vorbereitung auf Schülerarbeiten, berufliche Aufgaben, Mediennutzung und den Urlaub. Auch für die Sprachen Arabisch (978-3-19-009567-4), Englisch (978-3-19-009520-9), Französisch (978-3-19-009521-6), Polnisch (978-3-19-009565-0), Russisch (978-3-19-009566-7) und Spanisch (978-3-19-009523-0) lieferbar.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch