Stefano Ambrosio Lustiges Taschenbuch Collection 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Collection 01“ von Stefano Ambrosio

Die kolossale Reise ins Land der Hexen und Magier beginnt
Sind Sie bereit für eines der größten Comic-Abenteuer aller Zeiten? Tauchen Sie ein in eine Zauberwelt voller Magier, Hexer, Drachen und Monster. Ein einzigartiger Epos in zehn kolossalen Kapiteln mit den beliebten Figuren Entenhausens in einer ungewohnten, geheimnisvollen Welt. Stellen Sie sich gemeinsam mit ihnen großen Gefahren, hohen Herausforderungen und rasanten Risiken. Begleiten Sie Mickymagos Mannen auf der Suche nach der Krone des Megamagiers, deren Macht unermesslich groß zu sein scheint. Und denken Sie immer daran: Das Ende einer Ära ist zugleich der Beginn einer neuen...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3