Stefano Ambrosio , Maria Muzzolini Lustiges Taschenbuch Collection 04

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Collection 04“ von Stefano Ambrosio

Die entscheidende Schlacht steht an! Das Gesicht der Erde hat sich verändert. Die Magie ist verschwunden und alles, was durch sie Bestand hatte. Mickymago und Gefährten schicken sich an, die Neue Welt zu vermessen und eine Karte zu zeichnen. Doch das Böse schläft nicht: Erzschurke Phantomagus sinnt auf Rache. Es kommt zur alles entscheidenden Schlacht: Gut gegen Böse; Licht gegen Finsternis! Atemberaubende Aufgaben, feine Freunde, finstere Feinde - ein kolossales Comic-Epos findet in 4 Kapiteln sein furioses Finale!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii