Stefano Ambrosio , Lorenzo Pastrovicchio Lustiges Taschenbuch - Kampf der Zauberer Saga 5 & 6

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch - Kampf der Zauberer Saga 5 & 6“ von Stefano Ambrosio

Es war die Zeit der Legenden, der Magier und der Helden, als in einem kleinen Dörfchen namens Mäusmelk eine gewaltige Saga ihren Anfang nahm. Zieht Seite an Seite mit Mickymago und seinen Gefährten in den Kampf gegen das Schattenreich und den Erzfinsterling Phantomagus! Taucht ein in den Abschlussband dieses einzigartigen Fantasy-Epos aus dem Disney-Universum!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii