Stefano Apuzzo Auch Tiere haben Seelen

Inhaltsangabe zu „Auch Tiere haben Seelen“ von Stefano Apuzzo

Sind unsere vierbeinigen Freunde unsterblich und sehen wir sie im Jenseits wieder?
Die Autoren dokumentieren anhand einer Fülle von faszinierenden Beiträgen die geistigen Wirkkräfte in den Seelen der Tiere und ihre Bedeutung für den Menschen. Vor allem aber zeigen sie die Aufgaben des Menschen in der Betreuung jener kleinen Mitgeschöpfe auf, die ihm vom Göttlichen Plan in die Obhut gegeben worden sind.
Besonders berührend in diesem bewegenden Werk sind die viele Erfahrungsberichte über die Tiere im Jenseits. (Quelle:'Buch/01.08.2008')

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri