Terra!

von Stefano Benni
Terra!

Inhaltsangabe zu "Terra!"

Im Jahre 2157 ist nach sechs Atomkriegen eine neue Eiszeit über unseren Planeten hereingebrochen. Da gelangt eine mysteriöse Botschaft in die Kommandozentrale der sineuropäischen Föderation. Ein neuer Planet wurde entdeckt, der der alten Erde gleicht: mit Wasser, Sonnenlicht und echten Pflanzen und Tieren.§So brechen drei Raumschiffe auf, um den traumhaften Planeten "Erde 2" zu finden.§Mit Hilfe des alten chinesischen Weisen Fang und des zwölfjährigen Computergenies Frank werden sie feststellen, daß der Schlüssel des Geheimnisses von "Erde 2" nicht in der Zukunft liegt, sondern in der Vergangenheit.§

Verlag:Wagenbach, K
Erscheinungsdatum:01.02.2002