Stefano Bordiglioni Chaos, Mails & erste Küsse - Band 5: In 28 E-Mails um die Welt

Inhaltsangabe zu „Chaos, Mails & erste Küsse - Band 5: In 28 E-Mails um die Welt“ von Stefano Bordiglioni

Fabrizio ist unterwegs. Er begleitet seinen Vater, einen Journalisten, auf einer Weltreise. Zunächst geht es nach Casablanca. Und dann weiter über New York und Mexiko nach Guatemala und Kalifornien, Französisch-Polynesien und wieder zurück nach Italien. Per E-Mail schickt Fabrizio Reiseberichte an seine Freunde zu Hause, gibt detailliert die Längen- und Breiten-Koordinaten an und erzählt: von Ruinen, seltenen Tieren, angeblichen Kannibalen ...Giorgio und Sara beneiden ihren Freund oder auch nicht, haken nach, mailen untereinander. Wild geht es im Dreieck. Und spannend ist, was so passiert: auf Fabrizios Weltreise genauso wie Daheim, wo sich Fabrizios Flamme Rebecca doch tatsächlich mit einem anderen Jungen befreundet hat! Unterhaltsam und ausgesprochen lehrreich: Per E-Mail werden gut verpackte, riesige Wissenspakete aus aller Welt verschickt. Der Berichterstatter ist jung und nah dran an den Ereignissen. Das Lesen macht Spaß.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder