Der Rote Korsar - Die neuen Abenteuer 01

Cover des Buches Der Rote Korsar - Die neuen Abenteuer 019783770441167

Das neue Buch von Stefano Carloni erscheint am 7. Oktober 2020 mit dem Titel "Der Rote Korsar - Die neuen Abenteuer 01" als Hardcover bei Egmont Comic Collection.

Inhaltsangabe zu "Der Rote Korsar - Die neuen Abenteuer 01"

Mit dem Roten Korsaren, diesem absoluten Klassiker des frankobelgischen Comics, sind Generationen von Lesern an Bord gegangen. 2004 erschien mit "Elisas Geheimnis" das bisher letzte Album. Doch wer glaubte, der Korsar und seine Mannen hätten endgültig Schiffbruch erlitten, irrt! Autor Jean-Charles Kraehn ("Tramp") und Zeichner Stefano Carloni ("Die neue Welt") hauchen der Comiclegende wieder Leben ein. Freuen wir uns zwei neue Bände mit gnadenlosen Kämpfen und waghalsigen Manövern. Ahoi!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:07.10.2020