Stefano Piedimonte Im Namen des Onkels

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Onkels“ von Stefano Piedimonte

'Der Onkel' ist Mafiaboss und genießt in den dreckigen Gassen Neapels uneingeschränkten Respekt. Nur eine Schwäche leistet sich der knallharte Capo: Niemals, wirklich niemals verpasst er eine Folge seiner Lieblingssendung 'Big Brother' – auch dann nicht, als er untertauchen muss.
Seine Leute wissen das und wollen einen Boten ins Big-Brother-Haus einschleusen, um den Chef via TV auf dem Laufenden zu halten. Leider entpuppt sich der eingeschleuste Kandidat als ausgemachter Trottel, der den Onkel erst recht ins Verderben stürzt.
Eine rasante und rotzfrech erzählte Abrechnung mit der Mafiaszene Neapels – herrlich schräg und echt italienisch.

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks