Ich hab` dich lieb!

von Steff
Ich hab` dich lieb!

Inhaltsangabe zu "Ich hab` dich lieb!"

Das Buch ist auch mit einem Thekendisplay inkl. fünf weiterer Geschenkbücher aus dieser Serie erhältlich.

Verlag:sheepworld
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Rezension zu "ich hab dich lieb" von Steff

Ich hab dieses Buch vor gaaanz langer Zeit von meiner damals besten Freundin geschenkt bekommen und finde es einfach nur furchtbar niedlich! XD
    Die Bilder mit den entsprechenden Sprüchen gefallen mir sehr. Es gibt einfach unheimlich viele Arten "ich hab dich lieb" zu sagen.. und man sollte es einfach mal nicht "vergessen" oder es für selbstverständlich halten, denn viel zu schnell sind manch schöne Zeiten vergangen..

HappyEnds avatar
    HappyEnd