Jeden Tag lieb´ ich dich mehr!

von Steff
Jeden Tag lieb´ ich dich mehr!

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag lieb´ ich dich mehr!"

Ganz egal, wie stressig der Montag auch ist, wie verregnet der Mittwoch oder wie kurz der Sonntag - mit dir ist es immer schön und eins ist sicher: Jeden Tag lieb´ ich dich mehr!

Verlag:sheepworld
Erscheinungsdatum:03.10.2005

Kikyos avatar
    Kikyovor 9 Jahren
    Rezension zu "Jeden Tag lieb´ ich dich mehr!" von null null

Dieses Buch ist einfach wunderbar! Es beschreibt, wie schön, aufmunternd, hilfreich, ..., es sein kann wenn man jemanden hat, den man liebt und der einen vor allen Dingen auch liebt. Das Leben kann noch so schlimm sein und die ganze Welt über einem einstürzen, sie wird trotzdem nicht untergehen, denn es bleibt einem immer noch die Liebe! Es kann einem so viel schief gehen, aber das alles ist nicht schlimm, denn der Partner liebt einen trotzdem! All das und noch viel mehr beschreibt dieses wunderbare Buch!
    Dieses Buch ist deshalb sehr empfehlenswert für alle, die ihrem Partner schon immer einmal sagen wollten: "Danke, dass es Du mich immer wieder aufbaust und für mich da bist! Dafür lieb' ich Dich jeden Tag mehr!"

F
    freyaatvor 7 Jahren