Steff Ohne Dich ist alles doof

Inhaltsangabe zu „Ohne Dich ist alles doof“ von Steff

Dieses Buch in Deinen Händen - Du kannst es drehen und auch wenden - soll Dir zeigen, wie es ist,wenn du mal nicht bei mir bist.Ich bin kein Dicher und kein Philosoph,doch:Ohne Dich ist alles doof.
  • Ohne dich ist alles doof

GothicQueen

24. April 2014 um 19:43

Dieses Buch ist ein Klassiker unter den Geschenkbüchern. Wer kennt es nicht: Das kleine Schaf von sheepworld? Mittlerweile gibt es dieses Schaf mit dieser Art von "Sprüchen" fast überall. Das "Dich" wird dann einfach durch zum Beispiel Städtenamen ausgetauscht. Aber das ist das allererste Buch, was in dieser "Reihe" erschienen ist. Damals hatte ich es auch verschenkt, weil ich es schon damals so süß gefunden habe. Heute würde ich es vermutlich nicht mehr verschenken, weil es mittlerweile zu "Mainstream" geworden ist. Früher, als es noch neu war, und noch nicht jeder kannte, da war es noch was Schönes. Manche Dinge bleiben eine schöne Idee, manche bleiben eben nur noch Klassiker... Wer nicht weiß, was man verschenken soll: Dieses Buch kann man jedem schenken!

franzi303

27. February 2012 um 19:14

Ein wirklich süßes kleines Büchlein, das der geliebten Person wirklich einmalig zeigt, wie sehr man sie hat. Ob Freundin, Freund oder Familie, es ist ein tolles Buch zum verschenken. Und wenn man es, wie ich, von einer sehr guten Freundin bekommt, freut man sich um so mehr.

ginnykatze

29. April 2011 um 18:09

Habe dieses Buch von meinem Mann bekommen, der gerade ein halbes Jahr im Afghanistaneinsatz weilt.
    Die Sprüche sind nett und locker und stimmen sooooooowas von. Allein ist wirklich alles doof, wenn man sonst alles Zusammen macht.

Ein nettes Büchlein, aber besser man ist nicht allein.

16. July 2007 um 16:17

Dieses Buch habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen.