Steff Viele Wünsche für ein tolles Leben

Inhaltsangabe zu „Viele Wünsche für ein tolles Leben“ von Steff

Das Buch ist auch mit einem Thekendisplay inkl. fünf weiterer Geschenkbücher aus dieser Serie erhältlich.

Viele Wünsche für ein tolles Leben

GothicQueen

02. April 2013 um 23:01

Und auch dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin. Diese Bücher kann man einfach immer verschenken, sie passen einfach so gut. Und da es so viele verschiedene gibt, kann man sie jedem beliebigen Anlass anpassen. Diese "Ohne dich ist alles doof" Reihe war sowieso top. Jedenfalls meiner Meinung nach. Wer hat nicht irgendein Buch, Kissen, Stift, Bettwäsche, Tasse, Buch oder irgendetwas anderes aus dieser Reihe zu Hause liegen? Mit diesem Buch kann man eben dem naheliegenden Menschen auf eine etwas andere Art und Weise sagen, wie sehr man ihn liebt hat. Und das ist mit diesem Buch sehr gut gelungen. Die Sprüche sind wieder mal sehr lustig und die Zeichnungen ebenfalls gut getroffen. Sehr zu empfehlen!