Die verborgene Botschaft

von Steffanie Burow
Die verborgene Botschaft

Inhaltsangabe zu "Die verborgene Botschaft"

Im Bann des Jadepferds
Sie ist der Pfad der Karawanen und Entdecker, legendär, exotisch und gefährlich – die Seidenstraße im Nordwesten Chinas. Auf ihrer Reise durch diese entlegene Gegend gelangt die deutsche Touristin Marion in den Besitz eines uralten Kästchens. Wie unter Zwang nimmt sie es an sich und verbirgt es, selbst als ein Kommissar beginnt, ihr Fragen zu stellen. Während Marion uralte Oasen erkundet und der faszinierenden chinesischen Kultur näherzukommen versucht, nimmt ihr Leben eine gefährliche Wendung. Denn das Kästchen mit seinem rätselhaften Inhalt hat schon vielen den Tod gebracht.((Dieser Roman erschien bereits als Knaur Hardcover unter dem Titel: Das Jadepferd.))

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.06.2013