Steffen »Stilpirat« Böttcher Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen“ von Steffen »Stilpirat« Böttcher

Wenn die Fotografie für Sie die schönste Nebensache der Welt ist, Sie die diebische Freude über das eine, unglaublich gute, hart erkämpfte oder glücklich in den Schoß gefallene Bild kennen, dann hat Sie der 'Virus Fotografie' infiziert! Und dann ist dieses Buch genau richtig für Sie! Steffen 'Stilpirat' Böttcher hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und in diesem Logbuch seine Erfahrungen niedergeschrieben: von der Entdeckung der grundlegenden fotografischen Gestaltungsmittel über begeisterte Photoshop-Experimente bis hin zur Entwicklung einer eigenen Bildsprache. Die größte Herausforderung für jeden Fotografen lautet dabei: 'Bleib niemals stehen! Und gib nicht auf – das perfekte Foto wartet vielleicht schon hinter der nächsten Klippe!' Machen Sie sich also auf den Weg und begleiten Sie den Stilpiraten auf einer fotografischen Entdeckungsreise! Aus dem Inhalt: - Die Entdeckung fotografischer Gestaltungsmittel - Stehen bleiben oder weitermachen? - Das Licht macht das Bild … - Experimente — Jungbrunnen für die Kreativität! - Fotografisches Wettrüsten - Jede Erkenntnis führt zu zwei neuen Fragen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch